Das Gästebuch

Hier kannst du Grüße da lassen oder von deinen Yoga-Erlebnissen berichten.

Ich freue mich über deine Nachricht.

 

Eure Marion

 

Das sagen meine Kursteilnehmer ...

 

Kommentare: 14
  • #14

    Katha (Donnerstag, 13 August 2015 12:01)

    Liebe Marion,
    gerade jetzt in der Sommerpause merke ich wieder mal sehr, wie gut mir der Sportleryogakurs bei dir tut. ich kann mich da Paddi nur anschließen....ich kann auch nicht mehr ohne.
    Die Stunden sind immer sehr Abwechslungsreich und du gehtst auf unsere individuellen Wünsche ein.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs ab September!

  • #13

    Paddi (Donnerstag, 16 Juli 2015 14:02)

    Liebe Marion,
    ich bin jetzt nun schon gut zwei Jahre in deinem Sportlerkurs und kann nicht mehr ohne. Jede Woche aufs Neue freue ich mich auf die Übungen, die immer wieder wechseln. Langeweile kommt da nicht auf.
    Ich habe für mich festgestellt, dass deine Kurse mir wirklich gut tun von der Kräftigung bis Dehnung und wer weiß, vielleicht klappt der Kuhsitz irgendwann :) Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Paddi

  • #12

    Vanessa (Montag, 29 Dezember 2014 21:10)

    Liebe Marion,
    gerade sind Weihnachtsferien und ich muss sagen die wöchentliche Yogastunde bei dir fehlt mir jetzt schon! Seit ich regelmäßig an deinen Kursen teilnehme, ist mein sonst dauerverspannter Rücken über längere Zeit endlich schmerzfrei. Ich fühle mich im Alltag belastbarer, gelassener und bewusster. Deine ruhige und fröhliche Art die Yogastunde zu halten, macht es einem wirklch leicht bei sich selbst anzukommen und den Alltag hinter sich zu lassen. Schön finde ich auch, wie abwechlungsreich deine Stunden sind, besonders dass jede unter einem bestimmten Thema steht. Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir bedanken! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

  • #11

    Dorothee (Mittwoch, 12 November 2014 20:16)

    Aus diversen Gründen muss ich leider momentan auf einen weiteren Kurs verzichten. Auf jeden Fall waren die bisherigen Yogaerfahrungen beeindruckend mit deiner Art, die Abende in der Therme durchzuführen (ruhig, respektvoll, exakte Anweisungen, gute Kontrolle, individuelle Anpassung, Verbreiten von guter Laune und positiver Einstellung zu sich selbst und zum Leben…). Vielen Dank dafür und ich werde es vermissen! Du hast einen guten mentalen Background, das merkt man, finde ich :-) Viel Erfolg weiterhin!

  • #10

    Ruth (Mittwoch, 12 November 2014 13:19)

    Hallo Marion, jetz bin ich fast ein Jahr in Deinem Yoga Therme Kurs und ich find er ist großartig!
    Der Raum ist schön groß, die Atmosphäre total angenehm Deine Art Yoga zu geben ist tiefenentspannt und der Thermenbesuch im Anschluss das stimmige I-Tüfel'chen für mich :-) Ich find klasse, dass es um mich und meine Ressourchen, je nach Tagesform geht. Und aufgrund Deiner ganz konkreten Anweisungen und Unterstützungen schaff ich es echt gut den Tag loszulassen und einfach abzuschalten! Danke*

  • #9

    Jochen (Dienstag, 21 Oktober 2014 18:34)

    Liebe Marion,
    Yoga bei Dir verschafft mir ein viel besseres Bewusstsein für Körper und Geist. Außerdem hilft es mir sehr, als Ergänzung und Ausgleich zu Laufen und Radfahren. Für Ausdauersportler unverzichtbar.

  • #8

    Ralf Thomas (Mittwoch, 04 Juni 2014 22:48)

    Liebe Yogateilnehmer,
    Ich bin Fitnesstrainer,und wurde von Marion in Anatomie und Physiologie ausgebildet.Aus diesem Grunde,kann ich Sie wärmstens als kompetente und universelle Fachperson in den Bereichen Gesundheit,Medizin und Sport outen.Bescheidenheit ist zwar eine Tugend,doch du hast mehr drauf als 90% aller deutschen Ärzte.Also weiter so.Liebe Grüsse aus Schaffhausen

  • #7

    Martina (Donnerstag, 10 April 2014 08:38)

    Liebe Marion,
    der Yoga-Kurs bei Dir macht unheimlich Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Danach fühle ich mich gut erholt, entspannt und kann den Tag hinter mir lassen. Zudem habe dann immer das Gefühl ich könnte Bäume ausreißen.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Martina

  • #6

    Kathrin (Montag, 06 Mai 2013 21:11)

    Liebe Marion,

    nachdem der erste Kurs schon fast wieder vorbei ist, möchte ich dir jetzt über dein Gästebuch eine erste Rückmeldung geben. Der Kurs macht riesig Spaß, ist sehr abwechslungsreich und tut einfach gut!

    Ich kann ihn jedem empfehlen - ich fühle mich danach immer super!

    Mach weiter so und ich freue mich schon über den Anschlusskurs!

    Liebe Grüße, Kathrin.

  • #5

    Anneliese Guttenberger (Donnerstag, 02 Mai 2013 12:08)

    Liebe Marion,
    das finde ich ganz toll dass du deine kleine aber feine Yogaschule auf die Beine stellst! (Na ja grösser wie meine Jurte scheint sie ja zu sein) Und vorallem so schön eingerichtet! Hast du es denn geschafft mit dem Aufdruck auf der Matte? Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm, da das Glück ja ist wenn man dich als Yogalehrerin um die Ecke hat! So fantasievoll und kreativ wie deine Asanas sind, würde ich sofort mich anmelden wenn ich in Konstanz und Umgebung leben würde. Sowieso ist es schon mal gut auch deine gute Laune einatmen zu dürfen! Also ganz viel Erfolg und viele viele viele Schüler wünsche ich dir!
    Bis hoffentlich mal wieder bald in der Jurte in Lanzarote
    Anneliese

  • #4

    Ulrike Mandausch (Montag, 08 April 2013 10:40)

    Liebe Marion,
    Mariska hatte mir den Link zu Deiner Homepage geschickt, die mir wirklich sehr gut gefällt! Ich wünsche Dir auf diesem Weg ganz viel Erfolg mit deinen Kursen! Gerne würde ich mich direkt anmelden, aber ich denke, die Zeit läßt es momentan bei mir nicht zu... Aber ich werde gerne Werbung für Dich machen ;)
    Wenn Du Martina siehst, richte ihr ganz liebe Grüße von mir aus!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Bis vielleicht bald mal,
    Ulrike

  • #3

    Stela (Donnerstag, 04 April 2013 15:00)

    Liebe Marion,
    ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinen Kursen! Die Homepage ist sehr schön geworden. Ich möchte bei meinen nächsten Besuch sehr gerne bei einem Kurs mitmachen. Viele Grüße aus Frankfurt

  • #2

    Sandra (Dienstag, 02 April 2013 22:08)

    Liebe Marion, viel Spass mit deinen Kursen und immer nette Teilnehmer :-) wenn ich mal wieder in KN sein sollte, buch ich mich direkt ein! Viele liebe Grüsse aus Sifi :-)

  • #1

    Mariska (Dienstag, 26 März 2013 09:10)

    Liebe Marion,
    ich freue mich, dass du jetzt mit deinen eigenen Kursen durchstarten kannst und aus diesem Anlass eröffne ich auch direkt dein Gästebuch. Deine Schnupperstunde hat Lust auf mehr gemacht - zumindest ging es mir so. Dass mich deine Art, die Kurse zu gestalten, überzeugen würde, stand ja gar nicht zur Debatte, sondern war vorher schon klar :-)
    Ich drücke dir die Daumen!!

Marion Sütterlin        bewegen & entspannen  Aktive Erholung

Yoga in Konstanz

Mobilisation & Lockerungen Beweglichkeit & Kraft

Atmung & Achtsamkeit

Entspannung & Meditation

Aktuelles

Kontakt

Telefon: 07531 5849100

oder E-Mail an Marion